Neumatt – Staffel 1
Der aufstrebende Consultant Michi Wyss ist als junger Mann der Enge des Dorfes entflohen. In Zürich verheimlicht er seine Herkunft als Bauernsohn und im Dorf weiss niemand, dass Michi schwul ist. Während er an der Sanierung eines Milchkonzerns arbeitet, wählt sein Vater unerwartet den Freitod und hinterlässt nichts als Schulden. Michi ist der Einzige, der den Hof der Familie retten kann.