Tschugger – Der lätscht Fall
Bax und Pirmin sind wieder in den Polizeidienst zurückgekehrt. Aber schon schnell ist es mit dem Dienst nach Vorschrift vorbei, denn sie geraten in einen Fall, der bald gigantische Dimensionen annimmt: Nicht nur das Wallis sondern die ganze Welt ist bedroht. Zudem will die Rapperin Valmira, dank den Hackerkünsten von Smetterling, endlich den internationalen Durchbruch schaffen.