Virgin Tales
Evangelikale Christen rufen die zweite sexuelle Revolution aus: Keuschheit als Gegenbewegung zu Gesinnung und Praktiken der modernen Kultur. So gelobt in den USA bereits jedes achte Mädchen, unbefleckt in die Ehe zu gehen. Die sieben Kinder der Familie Wilson, Gründer der Jungfrauen-Bälle, gehen einen Schritt weiter: Auch geküsst wird erst vor dem Traualtar! Zwei Jahre lang hat die Filmemacherin den Wilson-Nachwuchs begleitet und dokumentiert, wie die religiöse Rechte eine junge Generation darauf vorbereitet, eine evangelikale Utopie zu verwirklichen.