Heldin
Floria, eine engagierte Pflegefachfrau, meistert das unerbittliche Tempo auf der unterbesetzten chirurgischen Station ihres Krankenhauses mit Menschlichkeit und Herzlichkeit. Als der Tag immer intensiver wird, wird sie in einem Wettlauf gegen die Zeit an ihre Grenzen gebracht.